Freitag, 27. August 2010

PCIA

Als ich vor kurzem einen Freund fragte, was er davon hielte, daß sich außer kinderlosen Ehepaaren nun auch Ehepaare mit explizit nichtreproduktiver Ausrichtung am Ehegattensplitting (welches Adolf Hitler in den späten Dreißigern des 20.JH dem Deutschen Volke in der Illusion schenkte, damit eine demographische Umwälzung nach unten auszulösen) degustieren & an anderen Gottesgaben des Frißkus erfreuen sollen und er als Rentenregenerator mit zwei zappelnden Armutsrisiken (1 + 3 Jahre alt) eher in die fiskalische Röhre guckt... da sagte mir der sonst eigentlich eher sehr mutige Mann, daß ich so besser nicht in der Öffentlichkeit (in der man auch nicht mehr rauchen soll...)sprechen sollte... und in der Wohnung besser auch nicht so laut. Wahrscheinlich läuft auch in Kreuzberg schon die Political-Correct-Police(PCIA)Streife. Die PCIA ist eine nachhaltig ökologisch abbaubare Hardcore-Stasi-Gestapo-Bürgerwehr-Truppe aus vielen Frei- und Hilfswilligen, die Unmutsäußerungen in deutscher Sprache von Bürgern ohne Hintergrund außergerichtlich verfolgt und standrechtlich mit Stirnlappen- oder Vollkastration, sozialer Ächtung, Arbeitsplatz-& Auftragsverlust, Weichspülerinfusion, Kinderpornos im Nachtschrank und Obdachlosigkeit bedroht. Leise reden! Besser gar nichts mehr sagen. Noch besser: gar nicht erst denken, was man/frau heute gar nicht mehr denken darf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen