Freitag, 6. August 2010

Nur Nach Hause...

ET (Extraterrestrian/der Außerirdische ) wollte nach Hause telefonieren. EB (ExtraBerliner/der Außer-Berliner?) will halt bei jeder Gelegenheit nach Hause fahren. Das ist bei den hohen Spritkosten nicht nachhaltig & auch CO2-technisch nicht okay & PC! Und mit der DB, die ihre Geiseln sommers gar kocht und winters gefriergetrocknet anliefert – das ist schlicht lebensgefährlich.

Außerdem ist die Reise gar nicht nötig, denn der zwischen Berlin und Nirgendwo ausgegliederte exterritoriale Brezelberg hat mit Berlin wirklich gar nix mehr zu tun und ist von den EBs und ihren Helfern, den sogenannten "Entwicklern und Investoren" wenigstens so langweilig gemacht geworden wie Hamburg, München, Köln, FF/M und Stuttgart zusammen (das haben nicht einmal Albert Speer & Hitlers Olypmiade, angloamerikanische Bomberverbände, die schwere russische Artillerie und Erich Honneckers Realsozialisten geschafft! Hut ab zum Gebet.) – Außerdem: man/frau/arschgeige kann zwischen Casting&Catering-Allee und Kähte-Kindergarten-Platz mittlerweile auch mit genauso wenig Mühe ebensoviel viel Bargeld für Unsinn, Selbstdarstellung und Luxusgüter verbrennen wie in der Lononer City! Zu Hause ist halt immer noch dort, wo man den größtmöglichen Schaden anrichten kann, und das ist nun mal hier...dort wo mal ein echt spannendes und liebenswertes Stück Berlin gewesen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen