Mittwoch, 18. August 2010

Metablogger fast nicht zu finden

Habe mir gerade einen gegoogled.
Mich selber suchte ich ,war auf der Suche nach meiner Identität in den Weiten des Netzes. Dieser Selbstfindungstripp sollte eigentlich ergebnislos verlaufen. Nichtselbstfindung (Datennirvana)war das Ziel. Bei http://www.123people.de rattert die Suchmaschine schon seit Stunden und ohne Erfolg! Aber bei Google bin ich aufs Kreuz gelegt worden. Eine bizarre Radiostation hat meinen Klarnamen ins Netz gestellt und eine Malerin, für die ich einmal in der Jugend Modell saß, hat mich in Acryl in ihrer virtuellen Galerie. Man kann noch so datensparsam sein – ein achtloser Mitmensch vergoogled einem schneller als man denkt wichtige Teile der eigenen Anonymität! Nie war Unsichtbarkeit so schön, nie war namenlos zu sein, so wertvoll wie heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen