Montag, 9. August 2010

Endlich am Ende

Die Welt versinkt.

Endlich!

Sachsen, Brandenburg, Polen und die Czechen versinken in schlammigem Sommerhochwasser, ein Geweih-Bischof aus Österreich stellt sachrichtig fest, daß die Love-Parade ein Aufstand gegen die Schöpfung gewesen sei, in Hamburg schließt die Polizei eine Mosche (nur, weil da drinne die Freiheit des Wortes wörtlich genommen wurde), die Schwaben rufen nur 166€ für die Homoehe auf (keine rentenrelevanten Armutsrisiken), auch die Holländer verpacken jetzt Babys in Koffern, im Iran werden überfällige Hinrichtungen verschleppt, Rußland brennt an allen vier Enden und stoppt den Getreideexport, das Öl steht über 80$...

Das Ende ist endlich mal wieder am Horizont!

Wenn das alles schon wieder nicht der Anfang vons Ende von alles&jedes sein sollte und nur mediales Gewichse, dann erwürge ich morgen mein Radio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen