Montag, 9. August 2010

Apokalypse schon wieder vertagt!

Wie ich gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, beginnt die Apokalypse etwas später als ich erwartete und hoffte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Theologen sprechen in diesem Fall von einem temporalen eschatologischen Problem, einer sog. „Parusie- Verzögerung“ [derzeit ca. 2005 Jahre]. Etwas weniger weltfremde Wissenschaftler von der paraprophetischen Religion der Wirtschaftweisen sagen hingegen, daß die Welt etwa exakt dann zum Teufel geht,wenn das late fixiing für Gold bei 1500$/ounce fine gold notiert, allerdings nur, wenn der Dollar noch deutlich unter 1$/1.28€ notiert und das Oderhochwasser gleichzeitig den Pegel von 9,81m über normal erreicht
.
Einziges positives Zeichen für eine baldiges Ende ist, daß der Teufel allein weiß, wo zum Teufel noch mal die Asche von seinem Kumpel Fritz geblieben ist. Diese finstere Zeit ist nicht nur gott- sodern sogar teufellos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen