Sonntag, 13. Februar 2011

PretzlBg. # 21 – Die Castingallee bleibt holprig!!!

Dr. Motte sieht nach unten, nicht wegen der Hundescheiße, die es im Pretzel-Berg schon lange nicht mehr gibt (eher die Biotonne für Einwegwindeln) sondern mit
[n-]ostalgischem Blick auf das immer noch pockennarbige & graphisch spannende
Schlagloch - Pflaster der übelsten Gentryfuck-Zone der Hauptstadt. Diesen Zustand will er erhalten wissen, und da hat der „Dr. Loveparade“ ausnahmsweise mal recht, denn wenn man in der Kastanienallee konsequent nach unten sieht, kann man sich vormachen, daß dort in den letzten 20 Jahren nichts schreckliches passiert wäre. Das holprige Pflaster erzählt noch Geschichte, die ansonsten bereits übermalt und wegsaniert wurde. Und allen RadfahrerInnen mit und ohne Fahrradhelm / Kindersitz, die sich kein Mountainbike leisen können/wollen, sei nur geraten, ihr Heil in Köln oder Stuttgart zu suchen, wo Schlaglöcher auf Radwegen schon im Vorstadium an ihrem Entstehen gehindert werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen