Samstag, 19. Februar 2011

Banker versus Real-Wirtschaft

Die von staatsanwaltlich schlecht aufgearbeiteten Skandalen geplagte Sparkasse Berlin bläst nun zum Frontalangriff. Statt dankbar zu sein, daß die reale Wirtschaft, wie z. B. das Lokal 08/15 in wirtschaftlich schweren Zeiten wie etwa in der großen Finanzkrise AD 2008 allein noch Liquidität garantierte, Innovation generierte und dafür sorgte, daß wenigstens ein Teil der Berliner flüssig blieb... denn Real & und die Wirtschaften waren in Treptow das Rückrat der Kiezwirtschaft (während die Kleinsparer um ihre Einlagen bangten [und vor lauter Schiß&Piß bei Real deswegen mehr Slipeinlagen kaufen mußten]...) das also ist der Dank einer Berliner Bank:

Ein Werbetext, der nicht nur die Wirtschaft schlecht macht, sondern auch noch die hohe Tresen - Philosophie als Geschwätz diffamiert! Die Banker werden wieder keck, aber man darf nie vergessen:

Die Krise ist immer zyklisch und –

Nach dem Bankenskandal ist vor dem Bankrun!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen