Freitag, 11. Februar 2011

Fernreisebedingte Null-Blog-Stimmung hält leider an

In Kambodscha hatte ich wirklich keine Lust zu bloggen. Dafür war es dort zu schön und zu interessant. Jetzt bin ich hier und fühle mich immer noch recht bloglos. Dort, im fernen Land, da haben auf einem Hotelbalkon sogar junge Menschen mit ihren Labtops gespielt - ich habe mir lieber da das pralle Leben auf der Straße angesehen, Angkor-Bier getrunken und geraucht.Einen ausführlichen Reisebericht möchte ich mir hier aber sparen, da es für das Land keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes mehr gibt [der Bürgerkrieg endete 1998]. Es ist noch anzumerken, daß Kambodscha ein extrem dem Raucher gewogenes Land ist, und mittelpreisige Zigaretten kann man schon für 1000Riel=0,25$=0,20€ a´ 20 Stück erwerben. Davon rauche ich noch, während ich versuche, mich zum bloggen zu zwingen - wie man/frau sieht - mit mäßigem Elan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen