Samstag, 6. November 2010

Zu TaxiBerlins Post-[{-en} oder {-s}... halt verbale Post-Moderne] „Ich bin nicht blöd“& „NEUSCHREIB“

Schon Schopenhauer sagte, als ihn jemand wegen Kies&Kohle beschubsen wollte:

„Bloß weil ich ein Philosoph bin, muß ich noch lange kein Narr sein.“

Und im Grunde hatte auch A. Schopenhauer so wenig Bock wie M. Houellebecq auf seine Zeitgenossen. Der bocklose MetaBlogger schließt sich hiermit Quäl-beck und Schoppen-sauer an:

ICH HABE AUCH KEINEN BOCK MEHR AUF NEBENMENSCHEN,

die es z.B. fertig bringen „FILOSOF“ zu schreiben und deren Haß mehr als drei Buchstaben hat... und die dann auch noch das "gut-grün-Gemüs" gründlich verbal verstümmeln:
Denn Pflanzen haben auch eine Würde... und das arme Gemüse kann sich nicht wehren!

PS: Den Blog von TaxiBerlin findest Du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen