Sonntag, 28. November 2010

Mein Berlin €nde Anna Diaboli 2010

Da mein Leben nicht so sonderlich spannend ist, bin ich in engen Grenzen in der Erlebnis Gastronomie außerhalb des Hipstreams unterwegs. Am Donnerstag gab es in der Galerie Carlos Hulsch am Ku[h]-Damm seit langem einmal wieder kostenlosen Alkohol zu gequirltem Kunstsinn. Ich machte dort einen arrivierten Kunstkumpel mit einem Kunstkumpel ohne Galerie bekannt. Nachdem sich der gequirlte Kunstsinn wie der Pulverdampf nach einer Schlacht verzogen hatte, soff ich mit beiden noch im Wiener Stübchen in der Uhland – Straße. Die Galerie wie die folgende österreichische Erlebnisgastronomie im echten alten Westen der Hauptstadt der Berliner kleptokratischen Lobby-& Mediendiktatur kann man/frau/es ohne Skrupel empfehlen. Was ich in einem Grill in meiner näheren Nachbarschaft gestern an lustigem erlebte, verschweige ich, da ich kein Interesse daran habe, die letzen menschenwürdigen und bezahlbaren Alternativen echter (trotz echter Multikulturalität politisch nicht immer ganz korrekten) Erlebnisgastronomie der Stadt den Touristen und vor allem den Dauertouristen & Wirtschaftsflüchtlingen (kurz: dem bergigen Prenzlauer Pack) zum Fraß vorzuwerfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen