Dienstag, 15. Juni 2010

Methanflaschen-Sammeln

Hier ist der erste autorisierte Eintrag des Appendix-blogiformis von TaxiBerlin:

Blog ist tot.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Was will uns der Dichter damit sagen? Das fragt sich bestimmt auch TaxiBerlin, aber der gleiche Dichterphilosoph sagt auch:

Der Blog ist nur eine Brücke und ein Übergang - zum Metablog!

Alles klar? Mir auch nicht. Aber nach soviel Filosofie nun was zum Thema:
Warum sammelt TaxiBerlin eigentlich keine Methanflaschen? Da gibt es bestimmt mehr Pfand drauf, und das Taxi werden diese Dinger auch nicht versauen, da sie leer sind. Und wenn se halt nicht leer sind und undicht: fliegt der Laden halt in die Luft; nicht so schlimm wie Polenböller & das Problem hat dann die BSR und TaxiBerlin spart die Zahnarztrechnung...
... und wenn es doch vergammelte PET- oder Kindel-Flaschen sein müssen, empfielt Meta am besten die Zweiklassen-Demos wie MediaSpree entern!!! vor. Dort werfen Demonstranten erster Klasse leergesoffene Flaschen in die Gegend, die die Demonstranten zweiter Ordnung auflesen, um ihren Bierkonsum zu finanzieren. Also TaxiBerlin: Etwas mehr politisches Engagement kann echt gut für das Flaschengeschäft sein (vor allem in Kreuzberg)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen