Dienstag, 29. Juni 2010

365 Tage im Leben des Meta-Bloggers - WebTagebuch

Mein Meta-Netztagebuch von Jun 2010 (bis auf Widerruf gültig bis Jun. 2011)

Hier stehen jetzt alle Einträge meines Olinetagebuchs, die ich nicht täglich erneuern möchte, da sie erfahrungsgemäß um Mittelwerte pendeln.

1. Tägliche Schreckliche Erfahrungen in Alltag und Gesellschaft:

Ich werde persönlich im Moment leider nicht politisch unterdrückt; ich bin nur genervt von der unpolitisch-linkisch-rechthaberischen Belästigung durch allgegenwärtige political correctness.

Da es kein Menschenrecht auf Waffenbesitz, Beleidigung, Rohopium, Selbstjustiz & ungestörte Existenz inmitten einer intelligenten Gesellschaft gibt, kann ich leider seit langem keine an mir begangenen Menschenrechtsverletzung mehr feststellen.

Tägliche Diskriminierung erfahre ich: als heterosexueller Mann, als aktiver Raucher, als denkender Mensch –genug Grund, tgl. 30 Min. zu klagen.

2. Persönliches (vollkommen durchschnittlich, ändert sich nicht täglich)

Mittelgroßer mitteldeutscher Mitteleuropäer in mittlerem Alter

Keine nennenswerten Schulden/Ersparnisse

meistens keine Drogen (da kein Student mehr)

Alkohol mäßig/regelmäßig im gerade noch sozial akzeptierten Rahmen


3. Tägliche körperliche Vorgänge (Drüsen, Darm, Intimes, alles, was eigentlich außer meinen Hausarzt KEINEN etwas angeht)

Appetit meist mäßig wenn vorhanden, Ernährung gesund ohne Biokult und Darmbakterien im Yoghurt, dafür viel Fleisch & natürliche Vitamine

Stuhl regelmäßig sofort morgens, dünnflüssig bis breiig zylindrisch

Urin reichlich

Puls Blutdruck vorbildlich

Sex regelmäßig meist ohne Streß oder Entbehrung

Idealgewicht mit Tendenz zum Untergewicht

Zahnstand altersentsprechend (fast gut)

Hygiene vorbildlich, eine täglich gepflegte Erscheinung

4. Tägliche Herausforderung:

Aufstehen, bloggen

5. Meine Täglichen Erlebnisse

Alltag (Mo Di Mi Do Fr), Wochenende (Sa So), Feiertag, Überraschung, Langeweile

Wenn sich an diesen täglichen Kerndaten etwas ändern sollte, dann teile ich das umgehend in meinem online - Tagebuch auf diesem MetaBlog mit, der mir ja eigentlich gar nicht gehört
UND ANSONSTEN BIS DAHIN:

Fuck Tibet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen