Donnerstag, 8. Juli 2010

„Free China!“

Ich, der resonanzfreie MetaBlogger, werde demnächst nach China auswandern.

In Peking werde ich folgende Projekte verwirklichen:

1. Eine Fahrradtaxi-Ich-AG gründen
2. Fachchinesisch lernen.
3. Auf der Verletzung meiner Menschenrechte solange bestehen, bis es endlich was richtiges zu bloggen gibt und –
4. – meinen EIGENEN Blog

(www.fahradtaxipeking-MetaBlog.ch)gründen!

Ich freue mich jetzt schon auf die Resonanz der Netcommunity auf meine schrecklichen Erfahrungen jenseits der westlichen Welt!

...und wenn das mit China nicht klappt, dann gehe ich halt nach Burma als buddhistischer Rebell oder ziehe in den Iran, trinke dort Schnaps, handele mit Schweinshaxen und beleidige den Präsident mit dem unaussprechlichen Namen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen