Donnerstag, 14. Oktober 2010

Nur noch „nach Hause“!

Der letzte Eintrag von TaxiBerlin [„LochWellness-Fahrt von gestern] hat mich taxio-nomisch/- logisch radikal paralysiert! Wenn ich normalerweise „nach Hause“ will, dann will ich nach Ostberlin und zwar schnell & auf dem kürzesten & dem gefährlichsten Weg! Nie würde ich einen Taxifahrer aufhetzen, Geschwindigkeitsschikanen, Bullenwannen, Straßensperren und rote Ampeln für das letzte Wort Gottes zu nehmen, denn mein Ziel ist klar: Schnell und gefährlich eine Trunkenheitsfahrt ohne Gurt und doppelten Boden auf dem Rücksitz hinter mich zu bekommen... – und ich habe noch nie beim Trinkgeld für erbrachte Dienstleistungen gespart (wahrscheinlich, weil ich selber viel zu lange von Trinkgeldern leben mußte....). Zwar ist die Sharia hier im „Hintergrundland-BRD“ laut der BZ für Abiturienten (letzter Spiegel) schon lange gängig angewandte Rechtspraxis... aber ich bin bis dato noch nicht von einem Taxifahrer mit Hintergrund & eiserner Prothese chauffiert worden, dem man/frau/talibanInnen die rechte Hand abgehackt hätte, weil er/sie /es einen promilligen Fahrgast mit überhöhter Geschwindigkeit in sein Übergangs-Kiez gefahren hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen