Freitag, 1. Oktober 2010

Das Burka-Gebot !!!

Es gibt Menschen, die man nur in sicher sichtdichter Doppel-Burka in den öffentlichen Raum entlassen dürfen sollen können müßte (Die gedacht-gemachte Grenze zum öffentlichen Raum ist in diesem Fall das Verlassen des Wasserklos.) – bei Androhung hoher Geldstrafen (min 31.000.000 €) oder die man widrigenfalles zu sehr empfindlicher Leibesstrafen (Folter des 7ten Grades, Pastonade, Garotte...) verurteilen muß – öffentliche Vollsteckung folgt auf dem Fuße und auf dem Hermannplatz oder an der Goldelse, damit es jeder sieht. Dieser grausam-gerechte Gedanke kam mir, als ich letzten Spätsommer den Schwabbelbarden Conrad Endler bei den Sürf-Pöten mit freiem aber nicht fettfreiem Oberkörper öffentlich auftreten sah. Davon, von dieser Attacke auf mein kreatürliches Stilempfinden, habe ich mich bis heute nicht wirklich erholt... und ich schreie nicht nach Gerechtigkeit, sondern brülle in den Himmel um nicht weniger als Strafe & Rache (beschreie damit eine Art Sharia-ligth gegen die Häßlichkeit im öffentlichen Raum)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen