Sonntag, 5. September 2010

Vom Autorencafe´ zum Autodafe´

Taxi Berlin ist derzeit nicht ausreichend informiert, da er OFFLINE ist und damit von der virtuellen Welt des www abgeschnitten. Im Internetcafe´ bekommt man nämlich nicht nur schlechten Kaffee, wenn überhaupt gebrüht... für einen halben €uro gibts auch nur die halbe Info und drei achtel Wahrheit. Ich helfe da aber gerne aus, wofür hat man denn sonst seinen Metablogger?

Die ganze Wahrheit ist:

Sarrazin wird demnächst nicht am [R]Ostkreuz an das Holz genagelt. Internationale Altkommunisten haben nämlich dort alle Nägel gestohlen. Man wird mit dem Anti-Kopftuch-Banker nach dem Schauprozeß im Schloß Bellevue nach einem bewährten Verfahren verfahren: Der arme irre Sünder wird nach der sicheren Vorverurteilung wegen Hetze vom einem Literaturcafe´ in Mitte auf einem Cabrio durch Nordneukölln chauffiert. Auf dem Herrmannplatz wird dann ein Scheiterhaufen aus in Biodiesel getränkten 5000 signierten Exemplaren seines politisch unkorrekten Machwerkes auf den Delinquenten warten.

Die wenigen noch vorhandenen Eintrittskarten für dieses überflüssige Martyrium sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, einige Logenplätze werden noch in der Zitty, von BILD Berlin und im Kulturradio vom rbb verlost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen