Montag, 21. März 2011

Veganer-Fraß




Gestern war ich beim „Veganer-Brunch“ in der ansonsten eher gemütlichen Lohmühle. Die Geiz Veganer meinten, jeder solle etwas mitbringen... Gastfreundschaft sieht anders aus, sogar in Schwaben! Ich bin nun einmal Retro Veganer und esse Veganes... BSE-freies Rind zum Beispiel. Das ist wirklich gesund.

Daher brachte ich zum Veganerfrühstück selber etwas mit:

Schlachte-, Filettier-, & Steakmesser, Senf [mit Born(R)-Senf schmeckt der eigne Vater..], Heinz(R)-Ketchup, den Grill, Holzkohle, Bratengabel und Bratenwender.

Die anwesenden Veganer sahen aber so zäh und toxisch aus, daß ich das para-vegane verspätete Frühstück ausfallen ließ... und mir lieber beim freundlichen und voll integrierten Bier&Bratwurst-Türken der an der Klagemauer [S-Bahn Treptowe Park eine fettige Thüringer(R) Bratwurst vom alles fressenden Schwein holte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen